Dienstag, 9. November 2010

Random

Klausuren alle mehr oder weniger überlebt (3 von 6 Klausuren bestanden, ich hätte schlimmeres erwartet!). Ich habe jetzt organische Chemie... ich weiß nicht, unser Dozent ist absolut korrekt und spricht uns immer wieder Mut zu, das find ich toll! Außerdem schreibt er hier und da chinesische Schriftzeichen auf und guck mich immer verlegen an, dabei haben wir noch andere asiatische Studis. XD Mein Freund hat ihn auch einmal auf chinesisch angesprochen, aber er kann's leider nicht, haha!

Was anderes: Was macht man, wenn der Freund unglaublich schlecht gelaunt ist und einen sogar nicht sehen möchte? Keine Ahnung, ich hab ihm am nächsten Tag ein Briefchen geschrieben und ihn dann in seinem Briefkasten geworfen. Ob's ihn aufgemuntert hat? Immerhin wurde ich aks Diebin beschimpft (man muss erstmal in den Vorhof kommen und dafür muss man sich durchklingeln und hoffen, dass einer die Tür öffnet). Jedenfalls waren da auch Kekse drin, dafür hat er sich gestern bedankt (safe, er hat den Brief bekommen :'D).
Ich hab sowieso meine Probleme Gefühle zu zeigen. |D Na ja, ich hoffe, es kommt mit der Zeit.

Und eigentlich wollte ich schon vor 100 Jahren das Design ändern... Faulheit und Müdigkeit überwiegen aber, also bleibt es noch 'ne Weile langweilig.
Hmpf. |=

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen