Sonntag, 12. September 2010

Connichi 2010

Back to life (oder auch nicht).
Vorweg schonmal: Die nächsten 1-2 Monate tot, weil Uni + Klausuren = L-E-R-N-E-N!

Ich mach's kurz: Conventions werden immer langweiliger und ich verlier das Interesse daran, oder es ist schon weg. Der einzige Antrieb bleiben meine Freunde, die man an dem Ort treffen kann (den einen länger, den anderen kürzer).
Es war schön all meine Freunde wieder gesehen und auch hier und da neue Gesichter kennengelernt zu haben. =D

Ich hab mich wahnsinnig über das Wiedersehen mit Ming und Aka gefreut! Ich hab euch beide sehr lieb! <3 Die beiden seh ich einfach so selten, buuuuh!

Und ein besonderes (und auch der Größte) Dank geht an 5 ganz tolle Menschen! Ich nenn hier jetzt keine Namen (hat einen guten Grund). Ohne sie wäre diese Convention ein totaler Reinfall geworden! Ich hoffe, ich kann mich auf der nächsten Con ordnungsgemäß mit 'nem kleinen Geschenk bedanken... wehe dir Uni! D8

Und ich hab von Micha die Panda-Tasse geschenkt bekommen! :'D
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/favoriten/152918/1770476/
und von Sandy ihre Pandamütze..... TTATT
Ich weiß gar nicht, womit ich das verdient hab, buhhhuhuhu! ;_; Danke dafür! Ich lieb die Sachen! <3

So, jetzt geht's unter die Dusche und dann wieder wieder mit AC (anorganische Chemie) angefangen... *dies*

See you guys!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen