Dienstag, 7. September 2010

Holy!

Kurzes hallo!

Ich wollte hier nur verewigen, wie scheiße gerade alles bei mir läuft. Damit meine ich hauptsächlich alles, was mit meinem Studium zu tun hat, ahaha... ok, auch sonst läuft nicht alles, aber das belass ich jetzt mit der Aussage.

Kurzes Résumé : Durch sämtliche Klausuren im zweiten Semester gefallen

Sehr schön, die nächsten 1 1/2 Monate müssen noch durchgepauckt werden! Mal schauen, ob das was bringt, bzw. ob ich das durchhalten werde.
Ich würde ja viel lieber über andere Sachen bloggen... nach den Klausuren! |D

Next:
Industrielle Chemie (20.09.10)
Anorganische Chemie (27.09.10)
Analytische Chemie (06.10.10)
Physikalische Chemie (11.10.10)
Mathematik II f.C. (18.10.10)
Ex. Physik (27.10.10)

BÄM

Kommentare:

  1. BÄM! Oh mann, ist ja krass...ich drück dir die Daumen, dass du noch die nächsten 1 1/2 Monate durchhälst und dass sich die Mühen endlich lohnen >< Meine Ergebnisse krieg ich erst nächste Woche...vielleicht darf ich dann auch noch mal alle Fächer vom ersten Jahr schreiben 8D

    Winni, du schaffst das!!
    Auf das du nächstes Mal was Schönes bloggen kannst ;_;<3

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir für die kommenden Prüfungen gnaz viel Glück T AT<3
    Ich schick dir ganz viel Durchhaltevermögen ._./))))

    AntwortenLöschen