Montag, 21. September 2009

Connichi 2009

Ein kurzen Schwenker nach Kassel, bevor es mit Wuppawuppa weitergeht. Ich halte mich auch kurz, ergh!

Allgemein war die Con sehr... abgeflaut. Es kann auch sein, dass das Confeeling einfach abnimmt, aber dieses Jahr war sehr merkwürdig. Dabei war die LBM noch so toll. D: Außerdem haben noch paar Leute gefehlt, fue! D':

Freitag: Um 16 Uhr bin ich in Kassel HBF angekommen und Aka hat mich vom Bahnhof abgeholt! Wir gingen kurz zu ihr nach Hause und dann gleich auf die Nichi. Susanna, ihre kleine Schwester, hat uns begleitet. :3 Als wir ankamen, waren wir doch leicht erstaunt oder eher erschreckt, wie 'leer' Die Con war. Die letzen Jahre war der schon am Freitag voll. Anyway, wir schlenderten zur Wiese um Mitsu zu suchen (natürlich nicht gefunden) und trafen hier und da auf alte bekannte Gesichter. In die Halle konnten wir nicht rein, wir hatten keine Karte. Also wieso noch bleiben? Gegen 19 Uhr ging's wieder zurück zu Aka und dort haben wir gegessen, TV geguckt und gelernt (Geschichte und Physik *röfl*). Gott, ich merke, wie viel ich schon wieder von der Schule vergessen hab! Wie soll das nur bei der Uni gut gehen? :'D *sterb*
Abends oder besser gesagt Nachts haben Aka und ich uns Doujis angeguckt.... xD Kein Kommentar. XD

Samstag: Irgendwann Morgens kam Susanna ins Zimmer gestürmt, weil Lancha am Handy war. Und dann wollte sie nicht mehr weg, das hieß aber auch, wir konnten nicht mehr weiterschlafen... weil laut. x'D Egal, es gab dann später lecker Essen von Aka's Daddy. Die hatten auch den leckeren, leicht klebenden Reis. Bei mir zu Hause gibt's dummen Reis. D: Zwar auch lecker, aber nicht so... typisch chinesisch... ? xD; Mit Stäbchen kommt man bei dem nicht weiter. Egal, gegen 12 Uhr kamen wir an der Halle an, nachdem wir Aka's Frundin (Corinna) aufesammelt haben. Da außer mir keiner eine Karte besaß, musste ich erstmal von Micha die Karte ausleihen, dann hieß es wieder schmuggeln, bis alle in der Halle waren. :D Dort trafen wir Micha und Lancha wieder! Also richtig, nicht nur 'HALLO, *hug*, krieg ich kurz deine Karte, ich muss die anderen holen'. Und Aisu war auch da! <33 Und irgendwie versteh ich nicht, was blogger gemacht hat... der halt die Hälfte von dem Samstag-Eintrag gelöscht! D8 Oki, dann nochmal so halb: Wen hab ich noch getroffen am Samstag getroffen?.. Tomo, Kaddy, Koko, Fay und Tami, Tami aus der Schweiz, Chi und bestimmt noch so paar Leute. :'D Ich bin in letzter Zeit so vergesslich, es ist schrecklich! Anyway, Abends ging's wieder zu Pizzahut, wie jetzt nun schon fast jede Con, aber davor waren Aka und ich kurz beim Back-On Konzert! Die Jungs waren gut! *_* Pizza Hut: Fettige Pizza von Pizza Hut ist gut gegen trockene Lippen.... lecker. xD; Ich bin mir sicher, jeder ist von seiner Pizza oder Auflauf satt geworden. :3 Abends hat Aka zum ersten Mal mit Copics gearbeitet. Ich glaube, sie war hin und weg von den Stiften! Ich würd ja gerne mal das Ergebnis zeigen, aber ich weiß nicht, ob sie damit einverstanden, ist, deswegen lass ich's. *A* Dieses Kindchen ist ein Multitalent!!!! Und joah, wir waren dann bis 4 Uhr morgens wach... xD

Sonntag: Bis auf die Leute und den Douji, den ich gekauft habe, war der Tag scheiße! D: Zumindestens fing er so beknackt an. Wieso? Weil eine Mexxlerin die Sonntagskarte, die ich extra für sie bestellt und gekauft habe, weil ich glücklicherweise doch ein Wochenendticket ergattern konnte, am Ende nicht mehr haben wollte! Unser Treffpunkt war um 11 Uhr abgemacht worden und es tat mir auch schrecklich leid, dass ich erst 'ne halbe Stunde später ankam (weil der Tram nicht kam), aber dann hätte man doch früher bescheid geben können, oder? Ich hab sie, nachdem ich ankam, auch sofort angerufen und 'ne SMS geschrieben, aber nichts, keine Antwort... und später hab ich's nochmal mit 'ner SMS versucht UND erst dann schrieb sie zurück........... also ich find sowas scheiße. D: Weil ein anderer, der Keine hatte, hätte sich bestimmt über eine Karte gefreut. Egal, wenn ich wieder so darüber nachdenken, könnte ich wieder rasten... 8D Sowas mach ich nie wieder! Anyway, bis auf shoppen mit Fies, und chillen mit coolen Leuten, war der Tag sehr ruhig. Am Ende bemerken wir, dass wir unsere Grundbedürfnisse (xD) total vernachlässigt haben! Omg, das trifft bei mir aber wirklich zu, ich vergesse zu essen! *A*; Bei Aka zu Hause gab es wieder die epischen Unterhaltungen mit Mitsu... sowas vermisst man schon, wenn man sich lange nicht mehr gesehen hat! O: Einfach nur toll! Und dann wollte ich zu meinem Zug... ahahha, falsches Gleis und falscher Tram! Mein RT fuhr ursprünglich um 20:19 Uhr ab.. aber es wollte nicht losfahren und ich hab natürlich Panik geschoben. Aka und Mitsu haben mich lieberweise begleitet und waren wahrscheinlich auch verwirrt, wieso mein Zug nicht abfuhr... bis einer dann gecheckt hat, dass ich am falschen Gleis bin. UND MEIN ZUG WAR DANN WEG! 8'D Ok, wieder zurück zu Aka und schnell eine Mitfahrgelegenheit für Montag morgen gesucht und zum Glück auch eine gefunden, aber ich hatte kaum Geld! D': Ich wollte kein Geld leihen, aber am Ende musste ich's doch tun, shit! WENN ICH MEINE SONNTAGSKARTE LOS GEWORDEN WÄRE, HÄTTE ICH AUCH GELD GEHABT, AHAHAHAH! 8D Anyway, die beiden haben mich wieder aufgemuntert (es reicht schon sie wiederzusehen! <3) und zusammen wurde dann nochmal bisschen gelernt und gelabert am ende geschlafen.. LOL

Montag: 6 Uhr aufstehen, fertig machen, schnell verabschieden (OMG, sorry für's aufwecken! D':) und dann zum Stern zur Mitfahrgelegenheit... 8DD Mittags musste ich ja im Restaurant aushelfen.. ich bin müdeeeee! |D

Soviel zu Nichi, jetzt geht's weiter mit Wuppertal. xD

1 Kommentar:

  1. "um Mitsu zu suchen (natürlich nicht gefunden) ..."
    "..., dass wir unsere Grundbedürfnisse (xD) total vernachlässigt haben!..."
    "... die epischen Unterhaltungen mit Mitsu..."

    I MISS IT. ALLES ;o; xD Gnah. Toller Eintrag! Zwar doof, dass das Fazit "abgeflaut" heisst, aber immerhin hast du tolle Leute wieder getroffen ne <3 (der Text wurde übrigens wegen dem "<" gelöscht...weil das für Blogger irgendwas formatieren heisst 8D darum brauch ich auch immer ♥ anstelle von "<3" xD)
    Und du hast Aka Copics benutzen sehen!...wie, sie hat noch nie mit Copics gemalt?? Krass :O Na, zum Glück hat sie es gemacht *v* (uah muss mal ihren dev-account rauskramen)

    Nächstes Jahr. Ming. Muss. Connichi. D:

    AntwortenLöschen