Donnerstag, 24. September 2009

Verschollen in Wuppertal -Teil 3

Fotos vom zweiten und diesen Teil kommen später, muss paar Sachen für die Uni wiederholen. xD;


Natürlich hab ich dort nicht nur gearbeitet. Ich hatte das große Glück, dass Wendel in Wuppertal wohnt! <3 Und wenn Zeit da war, war ich auch bei ihr. Gott, immer hab ich was zu essen und trinken bekommen, DANKE! :'D Ihr Daddy ist auch voll lieb! Und außerdem hat sie mir den Popo gerettet! Damit bezieh ich mich auch auf den Douji-WB MangaMagie. Ohne ihren Scanner hätte ich das Ganze vergessen können! Und sie hat mir auch Hilfe beim schwärzen und so angeboten! :'D Wenn das nicht mal toll ist! Also, wenn ich den ersten Platz machen sollte (haha, Wunschtraum, ich werd's sicher nicht mal unter den besten 10 schaffen!), geb ich ihr was aus! XD
Außerdem hat sie mich ganz am Anfang auch schon so lieb überstützt. Wer was böses von ihr will, wird von mir gefressen!! D:

An irgendeinem Wochenende war ich auch wieder in Neuss, aber nicht in Norf... sondern in Allerheiligen! Dort hab ich Chrissi besucht! <3

Back in Wuppertal wurde ich zu 'nem Spieleabend eingeladen! Mit dabei waren auch Zacki+Kindred, Lizzie, Jan und Wendel. Ein sehr unterhaltsamer Abend! Zacki hat sogar paar Videos gemacht, als wir Jenga gespielt haben! Unser Turm war episch! Und es gab noch andere lustige (oder besser gesagt, komische?) Spiele, alles sehr amüsant! Jaja, sehr liebe Leute, die ich an dem Abend kennengelernt habe! =3 Das war außerdem mein allererster Spieleabend ever! *_*

Und dann traf ich am vorletzten Tag noch Martin aus dA (früher auch auf Mexx.... xD fail!) Nochmal danke dafür, nicht jeder trifft sich mit jemanden, den er kaum kennt! O: Der junge Herr ist sehr talentiert, er hat mir paar Skizzen gezeigt, die er im Zug oder sonst wo gezeichnet hat... WOAH! Wieso hab ich keine Zeit zum üben? Dx Außerdem war er sehr cool drauf, ich will so einen wie ihn als Kumpel haben! D:

Das war's, mehr Leute kannte ich hier in Wupper nicht! In Berlin wäre das ganze anders geworden, weil da ja vorallem meine Lieblingszwillinge wohnen. Und noch so paar Leute! Nächstesmal mach ich mein Praktikum in Berlin! :'D


So, zusammenfassend kann ich sagen, dass es eine sehr schöne Erfahrung für mich war, vorallem diese Unabhängigkeit und Ruhe. Und jetzt bin ich schon auf die Uni gespannt! Hoffentlich find ich da paar nette Leute kennen! O:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen