Dienstag, 18. August 2009

In Wuppertal

Nun melde ich mich auch wieder mal. Aber es hat einen Grund!
Derzeit bin ich in Wuppertal für ein 2 monatiges Praktikum und hab bis auf der Arbeit kein Internet! Und eigentlich wollte ich im Labor nicht so viel surfen, aber es bietet sich einfach so gut an. xD Shame on me! Meine Arbeit mach ich trotzdem noch!

Es ist in den letzen 4 Wochen viel passiert und ich hab bestimmt schon wieder die Hälfte davon verdrängt, weil's so kacke war. xD
Eigentlich ist ja alles schön und gut, wenn ich nicht in akuter Geldnot wäre. Aber verhungern werd ich nicht, meine Eltern haben mich gut mit Essen von zu Hause eingedeckt. Wenn ich nächstes Wochenende zu Hause bin (und ich Zeit habe), schreib ich mehr über die letzen Wochen.

Morgen bin ich erstmal im Chemielabor (gerade im Dialyselabor hock). Ich bin schon gespannt, was ich da machen darf. *_* Immerhin werd ich Chemie studieren, ich freu mich schon irgendwie und trotzem hab ich die Befürchtung, ich dürfe nur zugucken... D: hoffentlich nicht! Mal sehen.

Das wär's erstmal~

1 Kommentar:

  1. Ah cool neuer Blog O 3O
    Ich wünsch dir viele tolle Erfahrungen bei deinem Praktikum! Du wirst sicher auch selbst Hand anlegen dürfen x333

    AntwortenLöschen