Dienstag, 12. Januar 2010

Chemie = Fail

Hoffentlich hattet ihr alle ein guten Start ins neue Jahr! *A*
Hier in Hannover haben wir den schlimmsten Winter seit... 5 Jahren (?). Krass! Es ist zwar kalt und die Kälte wird langsam doof, aber alles ist so schön weiß, vorallem weil der matschige Schnee wieder von neuem weißen Schnee überdeckt wird. <3

Aber jetzt was ganz anderes und auch bezogen auf den Titel:
Ich hab meine erste (und bisher wichtigste) Klausur verkackt und bin durchgefallen! xD Egal, in 10 Tagen ist der Nachschreibtermin, dann werd ich bestehen! >A< Und wenn nicht, dann im nächste Jahr (dann hätte ich 2 sehr chillige Semester)! Wegen dieser eine Klausur lass ich mich nicht unterkriegen!!! `__´
So, das wollte ich nur mal gesagt haben. Muss wieder rechnen. OTL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen