Montag, 23. November 2009

Riesenhummerkrabben *A*

Ich muss mich ablenken, mein Kopf platzt gleich, dummer Übungszettel!

Anyway, eins meiner Lieblingsthemen ist Essen. xD Ich berichte vom letzten Samstag:
Am Wochenende gab's leckeres Essen! Mein Dad hat Riesenhummerkrabben gekauft (pro Packung nur 8 Stück) und hat die dann auch gleich ganz lecker zubereitet! Und zwar mit Knoblauch gedämpft... lecker! Dazu gab's noch Lamm (ich kenn die deutsche Bezeichnung nicht und die chinesische auch nicht wirklich D:) und Gemüse. Lecker! *u*


Aus Riesenhummerkrabben wird...


...DAS DA!!! ♥ Wenn sich irgendwann die Gelegenheit bietet, iss Hummerkrabben, Lu! *A*

Und da die anderen Gerichte. =D

Und mein Teller!

Soviel erstmal zur kantonesischen Küche. tbc...

1 Kommentar:

  1. Achsoo diiiieeee! ° A°!! Die hatt ich glaub auch nicht oft ÒO (aber definitiv öfter als Hummer XD)Aber die sind soou fein. T_T Ich liebe Meeresfrüchte ...
    Or das Essen sieht so gut aus ;_; Ich hatt heut abend zu wenig gegessen, ich krieg wieder Appetit... T_T...
    FLEISCH <>_<>+

    AntwortenLöschen