Donnerstag, 22. Oktober 2009

Lass Schlaf regnen!

Heute hab ich meine erste Vorlesung verpennt... UND DAS IN DEN ERSTEN 2 WOCHEN!!!! 8D;
Wo ist bitte sehr die Zeit geblieben? Immer wenn ich zu Bett gehe, ist es nach 0 Uhr... wtf?!
Aber danke an Sinem, die heute nach der Vorlesung zu mir gekommen ist und mir den verpassten Stoff einzudröhnen! Gut für sie (als Wiederholung) und gut für mich! xD

Und nochmal was ganz anderes:

Vor paar Wochen, als es draußen noch wärmer war (!!!), hab ich nach langer Zeit wieder ein Regenbogen gesehen!


Und jetzt ist es draußen 5°C... *Tee schlürf*

1 Kommentar:

  1. Gnah, wo ist mein Kommentar vom vorherigen Eintrag hin?? D:

    Hab in meiner dritten Woche auch mal verpennt xD *pat* Aber Schlaf ist wichtig. D: Wichtiger als Lernen, auch wenn man es oft nicht wahrhaben will 8D Also, liebe Winni, mehr Schlaf!

    Und tolles Bild<3

    AntwortenLöschen