Montag, 6. Juli 2009

Herr, lass es regnen!

Sonne hier, Sonne da, Sonne überall!

Für mich, die die Sonne eher meidet, sind diese Tage nicht besonders schön, vorallem, wenn es zu warm wird. Spitzentemperaturen von bis zu 35 °C waren es letze Woche. Alles schön und gut, wäre da nicht noch die Luftfeuchtigkeit gewesen. :'D
An meinem Geburtstag war's dann auch so warm... gut, dass wir im Restaurnat eine Klimaanlage haben. Meine Ma und ich haben ein Tag zuvor eine Mangatorte gemacht. Ich die Cream und sie den Kuchenboden. Der sah nicht ganz so lecker aus, aber gemeckt hat er! ;D






















Ablauf für die nächsten Tagen:
Vom 9-10 Juli bin ich in Gießen bei Teokee (damn it, noch ein bisschen weiter und dann wäre ich bei Sanny! Dx). Und dabei sind Trang, Chrissi, Emi und ich! Wird bestimmt lustig! =D
Und sonst geht's hoffentlich Mitte Juli nach Neuss Norf/Wuppertal...
LOS, SCHICKT MIR EINE BESTÄTIGUNG!!! D'8

1 Kommentar:

  1. Ha ha.. du fährst nach Gießen! XD Kannst ja mein meine Ex besuchen.. die is da auf die Schule gegangen~
    Aber das gute ist, du könntest ins Mathematikum gehen ._. da will ich scho lange mal hin.

    AntwortenLöschen